03.08.2008 SC Dortelweil II - VFB Petterweil II 5:2

Am ersten Spieltag der Saison 2008/2009 standen sich der SC Dortelweil und der VfB Petterweil jeweils mit ihrer zweiten Mannschaft gegenüber. Dabei sah es zunächst für die zweite Mannschaft des SC Dortelweil nicht gut aus. Moritz Herrmann brachte die Gäste mit einem Doppelpack (16., 32.) 2:0 in Führung. Vorausgegangen waren jeweils Abwehrfehler der ansonsten sehr gut spielenden Hausherren. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt zwar deutlich, aber nicht unbedingt verdient. Noch vor der Pause gelang Chris Bender folgerichitg der Anschlusstreffer zum 1:2 (45.). Nach der Pause dominierte der SC Dortelweil das Spiel und kam durch Tore von Yannick Bürkler (50.), Oliver Bender (52., 65.) und Chris Pötter (80.) zu weiteren vier Toren. Die Gäste hatten dem SC Dortelweil in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegenzusetzen. Der 5:2 Sieg der Truppe von Hans Wrage war auch in dieser Höhe absolut verdient und hätte sogar noch deutlicher ausfallen können.

SCD II: Stiebeler, Berber (Hotaki), Klein, Tenekeci, Wrage, Raid Nashef, Rami Nashef (Pötter), Oliver Bender, Christopher Bender, Sambale, Müller-Schneemann (Bürkler)

Tore:
16. 0:1 Moritz Herrmann
32. 0:2 Moritz Herrmann
45. 1:2 Christopher Bender
50. 2:2 Yannik Bürkler
52. 3:2 Oliver Bender
65. 4:2 Oliver Bender
80. 5:2 Christoph Pötter

Wir unterstützen:



Unsere Partner: