07.08.2008 SC Dortelweil II - SV Gronau II 1:5

Am 2. Spieltag der neuen Saison musste sich der SCD II gegenüber dem Lokalrivalen aus Gronau mit 1:5 geschlagen gegeben. Zur Halbzeit hatte es noch 0:0 gestanden. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte konnte der SCD noch gut mithalten brach jedoch nach einem Doppelschlag von Hugo Fonte da Silva (60., 61.) zum 0:2 ein. Danach hatte der Gast aus Gronau gegen nun weit aufrückende Dortelweiler leichtes Spiel und konnte durch Tore von Markus Schmitt in der 75. und 80 Minute auf 0:4 erhöhen. Hierbei muss jedoch erwähnt werden, dass beim 0:4 gleich zwei Gronauer Spieler im Abseits standen. Oliver Bender konnte noch das 1:4 erzielen (85.). Quasi mit dem Abpfiff erhöht Murat Salu auf den 1:5 Endstand.

SCD II: Stiebeler, Berber (Müller-Schneemann), Klein, Tenekeci, Wrage, Rami Nashef (Heim), Dippel, Oliver Bender, Sambale, Pötter, Bürkler

Tore:
60. 0:1 Hugo Fonte da Silva
61. 0:2
Hugo Fonte da Silva
75. 0:3 Markus Schmitt
80. 0:4
Markus Schmitt
85. 1:4 Oliver Bender
90. 1:5 Murat Salu

Wir unterstützen:



Unsere Partner: