05.10.2008 1. FC Rendel - SC Dortelweil II 1:0

Nach den zuvor guten Ergebnissen fuhr unsere 2.Mannschaft erwartungsvoll zum Tabellenzweiten aus Rendel.Auch hier hatte man sich einen Sieg vorgenommen, doch am Ende stand eine verdiente 0:1 Niederlage, die nur dank Torhüter Michael Wagner nicht noch deftiger ausfiel, vor allem in der 1.Halbzeit meisterte er etliche Rendeler Chancen. Die Rendeler gingen wesentlich agressiver zur Sache und kombinierten zum Teil auch sehr ansehnlich. In der 40.Minute fiel das längst überfällige 1:0 für die Heimelf, Florian Rühl konnte nach einem Kopfball abstauben. In der 2.Halbzeit mussten die Gastgeber dem hohen Tempo Tribut zollen und offenbarten starke konditionerlle Schwächen, was kurz vor Schluss fast mit dem 1:1 bestraft wurde, doch ein Freistoß klatschte an den Rendeler Pfosten, wobei ein Dortelweiler Punktgewinn auch nicht gerecht gewesen wäre. Zu schlecht war die Leistung unseres Teams. (md)

SCD II: Wagner, Tenekeci, Sulejmani (Gülenc), Klein, Raid Nashef, Dippel, Oliver Bender, Sambale, Bürkler, Kilic (Brawanski), Heim

Tore:
1:0 (40.) Florian Rühl

Wir unterstützen:



Unsere Partner: