26.10.2008 FC Nieder-Florstadt II - SC Dortelweil II 0:4

Ein hoch verdientes 4:0 fuhr der SCD II beim SFC Nieder-Florstadt II ein. Das 1:0 erzielte Erkan Uslu nach einer schönen Einzelaktion aus 16 m. Zu diesem Zeitpunkt hätte es aber auch gut und gerne schon 3:1 für den SCD II stehen können. Zunächst hatten Erkan Kilic und Yannik Bürkler eine Doppelchance vergeben (4.). Dann scheiterte der Gastgeber zunächst mit einem Schuss aus 18 m an Torhüter Micheal Wagner. Die anschließende Ecke konnte Christopher Heim auf der Linie klären. Die nächsten Möglichkeiten gehörten dann wieder dem SCD II, der nach einer Ecke und der Möglichkeit von Erkan Uslu an Torhüter Gutberlet scheiterte (12.), sowie die Chance von Christian Sambale nach Flanke von Erkan Uslu nicht nutzen konnte (17.).  Das 2:0 für den SCD II erzielte Yannik Bürkler nach Zuspiel von Erkan Uslu (27.) Abermals war es Erkan Uslu der auf 3:0 erhöht (44.). Vorausgegangen war ein Stolperer des Florstädter Liberos. Überagender Mann der ersten Halbzeit war der zweifache Torschütze Erkan Uslu, der das dritte Dortelweiler Tor noch vorbereitete. Nach der Pause schaltet der SCD einen Gang zurück und kam durch Erkan Kilic zum 4:0 (57.). Die Vorlage kam von Yannik Bürkler. Insgesamt ein auch in der Höhe absolut verdienter Sieg des SCD II.(est)

SCD II: Wagner, Nork, Berber (Klein), Heim, Sambale, Uslu (Kartal), Oliver Bender, Bürkler, Dippel (Branwanski), Pötter, Erkan Kilic

Tore:
0:1 (20.) Erkan Uslu
0:2 (27.) Yannik Bürkler
0:3 (44.) Erkan Uslu
0:4 (57.) Erkan Kilic

Wir unterstützen:



Unsere Partner: