FC Inter Reichelsheim - SC Dortelweil II 0:5

Am gestrigen Sonntag reiste unsere 2.Mannschaft zum FC Inter Reicheslheim. Mit einem souveränen 5:0-Erfolg gegen erschreckend schwache Gastgeber konnte die Truppe von Trainer Hans Wrage ihren guten 4.Tabellenplatz festigen. Auf dem sehr schwer zu bespielenden Nebenplatz war der SCD II von Anfang an feldüberlegen. Diese Überlegenheit münzten Erkan Kilic und Yannik Bürkler mit einem tollen Fallrückzieher in eine 2:0-Pausenführung. Santino Rüther hätte bereits bis zur Pause den Vorsprung auf 4:0 ausbauen können, doch vergab er jeweils kläglich. In der 53.Minute war er dann aber endlich erfolgreich, als er eine Vorlage von Bent Birsin zum 3:0 nutzen konnte. In der Folgezeit rundeten Bent Birsin (67.) und Emre Topal (80.) den gelungenen Dortelweiler Nachmittag ab, der auch durch die extreme Kälte und etliche fiese Fouls der Gastgeber nicht getrübt werden konnte.

SCD II: Wagner, Heim, Knauer, Pötter, Tenekeci, Dippel, Karagöz (Topal), Bürkler, Rüther, Erkan Kilic (Klein), Birsin

Tore:
0:1 (17.) Erkan Kilic
0:2 (30.) Yannik Bürkler
0:3 (53.) Santino Rüther
0:4 (67.) Bent Birsin
0:5 (80.) Emre Topal

Wir unterstützen:



Unsere Partner: