09.04.2009 TSV Dorn-Assenheim II - SC Dortelweil II 1:2

Die zweite Mannschaft des SC konnte im Auswärtsspiel beim TSV Dorn-Assenheim einen 2:1 Sieg einfahren. Auf dem sehr schlechten Platz kamen zunächst die Hausherren besser ins Spiel. Nach nur einer Minuten landete der Gastgeber einen Innenpfostentreffer. Zum Glück für den SC sprang der Ball nicht ins Tor. Mit zunehmender Spieldauer fand der SC besser ins Spiel und ging durch Tore von Brawanski und Karagöz verdient mit 2:0 in die Pause. Der SC vergaß in der zweiten Hälfte das dritte Tor nahzulegen. So kamen die immer stärker werdenden Hausherren zum 1:2. Ein weiteres Tor wollte Dorn-Assenheim jedoch nicht mehr gelingen, auch weil SC-Schlussmann Stiebeler noch zweimal in höchster Not retten konnte.(est)

SCD: Stiebeler, Heim, Klein, Weck, Raid Nashef, Breitenbach, Oliver Bender, Brawanski (Hotaki), Erdem Topal, Karagöz (Nork), Alexander Schäfer (Wrage)

Tore:
0:1 Nils Brawanski
0:2 Cagdas Karagöz
1:2

Wir unterstützen:



Unsere Partner: