20.08.2009 SC Dotelweil II - SV Reichelsheim 4:0

Zu einem ungefährdeten 4:0 Erfolg führte Trainer Heribert Nitschke den SC gegen den SV Reichelsheim. Zur Pause hätte es hierbei schon höher als nur 1:0 stehen können, wenn nicht sogar müssen. So war es vor der Pause lediglich Sait Toprak der nach Zuspiel von Oliver Bender zum 1:0 (40.) traf. Nach der Pause das gleiche Bild, es spielte nur der SC. Martin Steppan erzielte sowohl das 2:0 (49.), als auch das 3:0 (55.) nach Zuspielen von David Beljan. David Beljan selbst erzielte den 4:0 (60.) Endstand. Er hatte zuvor aus ca. 25 m abgezogen und den Ball an den Pfosten gesetzt, lief seinem Schuss aber hinterher und verwandelte so den Pfostenabpraller.(est)


SCD: Kästle, Streicher (Nork), Berber, Götz, Wrage (Pötter), Vogel, Sambale, Oliver Bender, Erkan Kilic (Beljan), Toprak, Steppan

Tore:
1:0 (40.) Sait Toprak
2:0 (49.) Martin Steppan
3:0 (55.) Martin Steppan
4:0 (60.) David Beljan
 

Wir unterstützen:



Unsere Partner: