02.08.2013 SV Germ. Ockstadt - SC Dortelweil II (Vorbericht)

Morgen geht es nun auch endlich für unsere 2. Mannschaft in die neue Saison. Nachdem ja bereits die 1. Mannschaft mit ihrem Pokalspiel vergangenen Dienstag einen halbwegs erfolgreichen Einstand in die neue Runde hingelegt hat, hoffen nun die Mannen von Trainer Marek Mrosek auf einen ähnlich guten Start in die Friedberger Kreisliga A.

Nach einem 12. und einem 6. Platz möchte man im dritten Jahr der Zugehörigkeit den nächsten Schritt machen und hat sich mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga ehrgeizige Ziele gesteckt. Mit einem Blick auf die erste Hälfte des Jahres 2013, darf man solche Ansprüche aber auch formulieren. Ein gelungener Start bei den Sportfreunden aus Ockstadt wäre für das Selbstbewusstsein bei der Umsetzung dieser Ansprüche also extrem wichtig.

Anstoß in Ockstadt ist um 20:15 Uhr. Die Mannschaft freut sich bestimmt über jeden Fan, der mit nach Ockstadt reist. (mg)

Wir unterstützen:



Unsere Partner: